top of page

ÜBER UNS

LEIDENSCHAFT FÜR DEN MOTORSPORT

Durch meine jahrelange Erfahrung und Kompetenz habe ich es mir als Ziel gesetzt Fahrzeuge durch Tuning für die Straße und die Rennstrecke zu optimieren. Über die Jahre konnte ich mir einen großen und treuen Kundenstamm aufbauen der an mir vor allem die hochqualitative Arbeit und umfangreiche Kenntnisse schätzt.

Durch die umfangreiche Erfahrung auf dem Nürburgring und durch meinen Beruf bei einem weltbekannten Fahrwerkhersteller weiß ich worauf es bei Tuning und Motorsport ankommt.
DSC04898_edited.jpg

DU WILLST MEHR ÜBER UNS ERFAHREN ODER KONTAKT MIT UNS AUFNEHMEN? 

MEINE
GESCHICHTE

Die ersten Berührungen mit Fahrzeugtuning- und Modifikation bekam ich durch meinen Vater, der auch schon seit klein auf Fahrzeugenthusiast ist. Danach war klar, dass ich eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker abschließen möchte. Acht Jahre nach Abschluss der Ausbildung schloss ich die Weiterbildung zum staatlich geprüften KFZ-Techniker ab.

Meine ersten Erfahrungen auf dem Track ermöglichte mir mein damaliger Arbeitgeber. Sofort merkte ich, dass ich auf der Rennstrecke Zuhause war. Kurz darauf verkaufte ich mein Fahrzeug und investierte in meinen BMW E92 M3, den ich nach und nach zum "Clubsport" Fahrzeug für die weltberühmte Nordschleife umbaute.

Heute möchte ich mein "Know how" nutzen um durch mein Hobby, welches ich zum Beruf gemacht habe und die Erfahrungen welche ich auf unterschiedlichen Rennstrecken erFAHRE an meine Kunden weitergebe.
bottom of page